Ist ihnen die Farbe ihres Autos zu langweilig? Wollen sie auch mit einem Mittelklassewagen auffallen? Oder wollen sie einfach nur den Lack ihres Autos schützen um den Wiederverkaufswert zu sichern? Wenn ihre Antwort auf diese Fragen ein Ja ist, dann sind sie bei uns Goldrichtig. Denn unsere hochqualitative Autofolie hilft ihnen bei ihrem Vorhaben. 

Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass man seinen Wagen einfach lackieren lässt, doch Folie hat viele Vorteile gegenüber Lack:

1. Kostengünstiger 

2. Schützt den Naturlack des Autos vor Wind und Wetter und sichert den Wiederverkaufswert

3. Größere Auswahl an Farben und Motiven

4. Immer wieder änderbar ohne die Grundfarbe des Autos zu zerstören

5. Selbst mit geübten Auge nur schwer als Folie zu identifizieren

6. Optisch so wie Lackfarbe

 

Falls sie Hilfe bei der Ideenfindung für die Perfekte Farbe für ihren Wagen brauchen dann kontaktieren sie uns. Wir versprechen ihnen dass sie zufrieden sein werden, denn wir Carwrapper von Solarstop machen ihren Wagen zu einem Hingucker und einem Spiegelbild ihrer Persönlichkeit.

 

Share This